Home Über uns
Über uns

Unser Motto besteht aus drei Wörtern:

FUN, SPORT und TEAM! Und das exakt in dieser Reihenfolge…

FUN ist unser oberstes Gebot! Jeder hat im Beruf oder im Studium genügend Stress, deshalb muss die Freizeit Spaß machen. Aber Fun funktioniert nur zusammen mit Verantwortung. Für diese Verantwortung können wir durch unsere ständige Aus- und Weiterbildung garantieren. Auf diesen Lehrgängen lernen wir nicht nur „erste Hilfe“ für den Notfall oder Pädagogik für große und kleine Kinder, sondern halten uns auch über die neusten Trends im

SPORT auf dem Laufenden. Irgendwann mal fingen wir mit Rad- und Skifahren an, aber mittlerweile snowboarden, carven, biken und inlinen wir und machen uns mit Ski- und Fitnessgymnastik oder Volleyball fit für die nächste Saison. Da ist garantiert für jeden was dabei! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, dazulernen kann jeder! Und das macht natürlich im

TEAM am meisten Spaß! Als dieses Team sind wir eine Abteilung des TSV Genkingen und Mitglied beim STB. Gemeinsam machen wir uns im Verein fit für Alltag und Beruf. Denn in einer Abteilung kann man im Kleinen lernen, was die Gesellschaft im Großen fordert: eigene Ideen kreativ umsetzten, Events selbständig managen, Finanzen richtig verwalten, anderen sein Wissen weitergeben, Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen finden und nicht zuletzt erfolgreich im Team zusammenarbeiten! Doch dabei braucht eine Gruppe jeden, Jung und Alt, um voneinander profitieren zu können.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dabei zu sein, findet ihr unsere Angebote an euch auf dieser Website!

In unserem Team ist jeder willkommen! Wir freuen uns auf euch! 
Euer FUN SPORT TEAM

 
 

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Wir suchen Dich!
Mehr Infos gibt es
hier.